26.08.19

Auf keinen Fall lesen. Und wenn, dann bitte nur Blinde - Die Antifa zeigt da was Ekeliges

gibt es selbst in der geschlossenen Psychiatrie nicht
Ok.., die linken Durchgeknallten haben schon einige Aktionen gebracht die sie ganz weit in die Bedürftigkeit von Therapie brachte. Oder soll man schlicht den ganzen Haufen der Biomassenverwertung zuführen? Von dem Begriff "normaler Mensch" sind diese Exemplare jedenfalls Lichtjahre entfernt. Wer macht denn so'was? Und wofür? Und für wen? Für Menschen die nur durch ihre Speiseröhre kacken können?

Also.., jetzt mal Tacheles; was is'n hier eigentlich los? In Deutschland wollen ca. 20% eine Partei voller Geisteskranker wählen. So ganz kranke. Nicht das SPD und CDU jetzt noch mit normal tickenden Leuten besetzt wäre, aber die Grünen und Linken sind doch massiv hirntot (Wagenknecht klammere ich mal aus). Apropos Wagenknecht. Was macht die eigentlich, wenn die so Leute mit abgelaufenen Wurstsalat im Schädel sieht? Erst'mal eine Klinikpackung Valium spritzen und 'ne Pulle Korn exen? Ich meine, dass waren ja mal ihre Leute. Also ihre Partei. Und jetzt sind da nur noch Zombies. Sollte man (Frau) da nicht langsam mal austreten. Aus der Partei, meine ich. Der Trend geht ja zu parteilosen Machern. Siehe Peter Weber. Auch liebevoll Suspect Zero genannt. Aber zu dem kommen wir später - an anderer Stelle - noch.

Was solche Bilder in Turbanesien auslösen will ich mir gar nicht vorstellen. Aber wenn die dann hier her schlauchbootieren, dann mögen sie doch bitte diese Femispasten durchkneten. Nicht ganz normale Deutsche Mädels, die nur einen '65er Chrysler New Yorker, ein Autokino und die gute alte Teenieromantik mit einem Sugarboy vermissen. Die Anderen können sie ja haben. Die will hier eh keiner.

Oder nehmt doch die hier:

Bin mal schnell brechen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jau.., alles klar. Hoffentlich schreibst Du hier keinen Scheiß rein der die GsG9 ausrücken lässt. Ansonsten lass jucken. Alles rein, was beißt und zwickt..